Vorbereitung für Ihren Aufenthalt
Damit Sie Ihren Aufenthalt bestmöglich vorbereiten können, haben wir für Sie auf dieser Seite alle praktischen Informationen zusammengetragen.
Zusammengefasst :
- Einige Wochen vor Ihrer Ankunft erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Nachricht sowie eine Packliste und die Telefonnummern unserer Verwalter, mit der Bitte, mit ihnen einen Termin zur Schlüsselübergabe zu vereinbaren.
- Vor Ort machen die Verwalter eine kurze Hausführung, um Ihnen die Funktionsweise gewisser Geräte zu erklären. Sie händigen Ihnen Kissenbezüge, welche für die zu Verfügung gestellten Kopfkissen sind, aus (ausser während der Covid-Krise, während der keine Kopfkissen zu Verfügung gestellt werden), sowie nach Unterschreiben der Internetcharta das Wifi-Passwort.
- Vor Ort machen die Verwalter eine kurze Hausführung, um Ihnen die Funktionsweise gewisser Geräte zu erklären. Die Verwalter werden Ihnen Kissenbezüge geben, welche für die zu Verfügung gestellten Kopfkissen benutzt werden müssen. (Während der Covid-Krise werden keine Kopfkissen zur Verfügung gestellt). Nach dem Unterzeichnen der «Internetcharta» wird Ihnen auch das Wifi-Passwort mitgeteilt.
- Vor der Abreise müssen Sie ein Papier unterzeichnen auf welchem eventuelle Schäden, oder Verluste von Gegenständen, sowie die Zahl der übernachteten Personen (Kinder und Erwachsene) notiert wird, damit dies zu einem späteren Zeitpunkt in Rechnung gestellt werden kann.
- Diese Rechnung wird ihnen normalerweise einen Monat nach Ihrem Aufenthalt zugestellt und ist innerhalb von 10 Tagen zu begleichen.
Praktische Dokumente zum Downloaden :
Dossier COVID-19 :
📝🍽Inventar der Küchengeräte |
🗺🏊🏼♂️⛺️Bade- und Campingzone |
🗑♻️Abfall |